Das bin ich!

Jei´s "Comic- Ich"
Jei´s "Comic- Ich"

So, nun geht es hier zur Sache.

Ich bin Jei.


Dieser Name ist nur für euch entstanden, denn was ist cooler als ein super Spitzname. (Den ich mir schon immer gewünscht habe.)


Mit meiner liebsten Mie wollen wir uns auf dieser Seite ein wenig präsentieren, denn wir beide haben viele Talente (sowohl bekannte als auch noch verborgene (^.~) ).

Ich bin nicht wie Mie mit Farben begabt, sondern mit Worten. Zumindest sage ich mir das ganz gerne in der Hoffnung, dass andere das auch so sehen.


Mir schwirren die Worte im Köpfchen umher und irgendwann legen sie sich zu kleinen Zeilen, meist in Reimen, auf das Papier.

Und das zu unterschiedlichsten Themen.


Allerdings ist das noch längst nicht alles!

Denn wie Mie auch schon erwähnte, bin ich fleißige (mal mehr mal weniger) Schreiberin in unserer Geschichte, die einfach nicht fertig werden will. (Nicht nur wegen des geänderten Anfangs. XD)


Und da wir genug Ideen und Spinnereien in unseren Gedanken haben, werden wir auch noch lange an dem Projekt arbeiten. (Das wird sicherlich so ein Werk wie Goethes "Faust". Ein Lebenswerk aber höchst bedeutsam!)

Und immer noch nicht fertig mit meinem "Hier bin ich!".

Es ist zwar kein Talent von mir, aber ein kleines neuentdecktes Hobby - das Häkeln! 

Ich kann es noch nicht sonderlich gut, aber früh übt sich! 

Und sicherlicher werde ich einiges davon hier präsentieren.

 

Schaut euch ruhig ein wenig um! ^^

 

Liebe Grüße

 

eure Jei