Warum Silberblut?


Wie? Silbernes Blut?! Wirklich? Wie KITSCHIG!

 

Nein! Es ist toll! Haben wir uns gedacht...

Spaß beiseite, es hat wirklich einen Grund... im Ernst!

 

Genau! ^^ Seit 2005 (!) schreiben wir zusammen eine Geschichte.

Und irgendwie nimmt sie fast unendliche Ausmaße an. ^^°

 

Auf jeden Fall werden wir hier später noch genauer darauf eingehen.

Vorab sei erstmal verraten:

Es geht um - bitte nicht gleich wegklicken - Vampire. In unserem speziellen Fall glitzern sie nicht, aber haben dennoch so ihre Eigenheiten, die man dem guten alten Graf Dracula nicht andichten würde.

 

Um dem Ganzen wenigstens halbwegs Hand und Fuß zu geben, haben wir uns ziemlich die Köpfe zerbrochen.

Mit dem bisher Geschriebenen sind wir allerdings recht zufrieden.

 

In einer Krisensitzung haben wir eine Generalüberholung des Roten Fadens vorgenommen und sind nun dabei,

eben diesen hübsch zu machen.

Also seid gespannt und freut euch auf das Making of!

 

Das wird lustig! ^^


Lieben Gruß

 

eure Jei und eure Mie