Wann gibt´s denn mal was Neues?

Mie und Jei mit Blick auf die Kieler Förde
Mie und Jei mit Blick auf die Kieler Förde

Termindruck? Von wegen! ^^

Immerhin wollen wir testen, ob wir dieses Projekt auch "entspannt" machen können. ^^

 

Da wir zu zweit sind, schaffen wir das wohl. Zwei Schwafeltanten haben immer ein Thema auf Lager. XD

 

In den letzten Tagen haben wir ja schon fleißig gebastelt und vorbereitet. Dabei haben wir uns mal überlegt, dass wir ab jetzt jeden zweiten Freitag einen Beitrag posten möchten.

 

So ist alle 14 Tage mal ein anderes Thema dran und ihr bleibt trotzdem ständig auf dem Laufenden. ^^

 

Ich hätte es nicht besser sagen können.

 

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Entdecken!

 

 

Eure Jei und Mie

 

PS: Für die neuen Leser unter euch: Erklärungen zum "Zwei-Farben-Prinzip" könnt ihr gern nachlesen. (Es dauert nicht lange. ^.~)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Platti (Freitag, 07 November 2014 14:10)

    Na ihr macht's ja spannend. ^^ Freu mich schon zu lesen, wohin das hier noch führt. Viel Erfolg! ^o^

    Liebe Grüße
    Eure Platti