Jei bekommt ein Figürchen! ^^

Es wurde ja auch mal Zeit!

Ich muss gestehen, dass Jei im Grunde schon ewig auch ein Figürchen hat.

Nur passte das nicht so recht. Deshalb habe ich mir etwas Neues einfallen lassen. ^^

 

Und was tolles dazu! Wenn Mie etwas gesteht, werde ich es auch tun.

Ich freue mich sehr über meine neue Figur, denn meine alte lag mir nicht so. Weder farblich noch gestaltlich. Umso schöner finde ich jetzt diese.

Jei als roter Kugelschreiber
Jei als roter Kugelschreiber

Da Mie mich kennt und weiß das ich viel schreibe, hat sie kurzerhand einen Kugelschreiber aus mir gemacht. Und das auch noch in rot! ^///^
Denn wie man auf der Seite schon herauslesen konnte, ist das meine Lieblingsfarbe. ^^

 

Das lässt sich gut und fix zeichnen und ist meiner Meinung nach immer noch gut zu erkennen.

Was meint ihr dazu? Ich bin gespannt!

 

Liebe Grüße

 

eure Mie und eure Jei

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gudrun Wittmann (Freitag, 21 November 2014 21:32)

    Gefällt mir sehr gut.

  • #2

    Platti (Freitag, 21 November 2014 22:05)

    Die kleinen Kugelschreiber sind echt süß geworden. (Durfte ja schon einen Blick auf die komplette Palette werfen. ^o^)
    Und lieben, lieben Dank an Mie für das kleine Figürli in dem sich meine Wenigkeit verewigen durfte! ^///^
    Habe für sie übrigens schon einen nicht ganz unauffälligen Verwendungszweck auf meiner Website gefunden. ^.~

    Liebe Grüße
    Platti

  • #3

    silberblute (Freitag, 21 November 2014 22:45)

    Dankeschön, ihr beiden! ^^
    Gern geschehen, Platti! Du hast dir dein Notizbüchlein immerhin auch verdient! XD
    Gruß
    Mie

  • #4

    Bubbles (Samstag, 22 November 2014 08:36)

    Her wie cool ^^ und so dermaßen passend zu Jei *hihi*
    Viel Erfolg weiterhin mit eurer Seite! Ich finde sie total klasse *wink*

  • #5

    silberblute (Samstag, 22 November 2014 09:51)

    Danke ihr drei!
    Ich freu mich das ich euch gefalle!

    Eure Jei