Neujahrsgrüße und Jahresplanung

Hallo ihr Lieben!

Ich bin begeistert...
Ich bin begeistert...

Wir wünschen euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr und gehen einfach mal davon aus, dass ihr genauso gut "gerutscht" seid, wie wir. ^^

 

Ihr habt uns während unseres Startes begleitet und wir hoffen natürlich, dass ihr uns auch im neuen Jahr treu bleibt.

 

Wir haben hart gearbeitet und hier schon viel für euch vorbereitet, was ihr nach und nach sehen werdet. Was euch erwartet?

Jede Menge toller Beiträge zu den altbekannten Themen, aber auch viel Neues! So viel sei schon mal verraten. ^^

... und ich auch. ^^
... und ich auch. ^^

Ganz recht! ^^ *mich einmische*

 

Wir möchten euch nämlich "live" von unserer kleinen Reise im März berichten! Wohin die Reise geht?

Na zur Leipziger Buchmesse! XD

Wir haben uns gedacht, dass wir uns mal wieder unter das Volk mischen sollten.

Wer uns also treffen möchte: Wir werden dort sein! ^^

 

Neben der Buchmesse liegen im neuen Jahr natürlich noch viele weitere Termine an. Jei und ich sind unter anderem auch große "Mittelalterfans". ^^

Soll heißen, dass wir uns schon sehr auf die Open-Air-Saison freuen.

 

Auf dem Burgfest in Neustadt Glewe, der NordCon, dem Hörnerfest und dem Mittelalterlichen Phantasie Spektakulum (kurz: MPS) in Hamburg holen wir uns immer wieder neue Ideen und Motivationen. ^^

So werden wir dieses Jahr vielleicht auch den einen oder anderen Bericht über diese Events schreiben.

 

Und zum "Ende" des Jahres machen wir vielleicht noch eine kleine Reise. Aber dazu will ich noch nicht mehr verraten. ^.~ Das bleibt noch geheim!

Wie ihr seht, haben wir viel auf dem Plan!

Untätig werden wir das Jahr nicht verbringen. ^^

Denn neben all den Terminen laufen unsere anderen Projekte natürlich weiter.


Häkel- und Nähzauber, Bilder und Comics, sowie Gedichte werden wir euch ebenso weiterhin präsentieren. ^^

Immerhin wollen wir weiter in die Welt hinaus und

ihr Neues von uns sehen und lesen!

 

Eure Jei und eure Mie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gudrun Wittmann (Freitag, 02 Januar 2015 12:40)

    Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr ☺ Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch ☺