Breaking News: Leipziger Buchmesse Tag 4

Der letzte Tag

Der letzte Messetag war dann so schnell vorüber und wir völlig hinüber, sodass wir heute den Bericht mit kleiner Verzögerung bringen.

 

Aber nun zum Tag!

Es war wie immer voll und überall Menschen und natürlich Cosplayer!

 

(Meine Triumphe waren endlich ein Sesshoumaru und eine Harley Quinn.)

 

Wir haben die letzten Ecken erkundet. ^^

 

Die uns noch fehlende Halle 4 wurde entdeckt und durchlaufen. 

Danach ging es dann auch schon zur ersten Mappensichtung mit Mie!

 

Nach einer langen Anstehzeit wurden dann auch endlich meine Zeichnungen am Tokyopop-Stand begutachtet und bewertet .  

Danach ging es weiter zum Fantasy-Bereich!

 

Drachen, Hexer, utopische Welten und natürlich war der kleine Tyrrin Hexenkater mit von der Partie! Während wir Flyer einsammelten, verteilten wir auch in diesem Maße, damit Tyrrin die Welt erobern kann.

 

Doch da wir noch Termine hatten, schlenderten wir wieder zurück zur nächsten Mappensichtung, diesmal bei Panini.

Es war sehr hilf- und lehrreich zu hören, was ich verbessern und ändern kann und natürlich auch, worin ich gut bin!

Symphatische Menschen, die man dort trifft (die bei Tokyopop natürlich auch). 

Die Errungenschaft des Tages

Auch heute gibt es die Errungenschaft des Tages!

 

Und wir Katzen-Fans durch und durch sind bekommt auch heute Bubbles den Preis! 


Für ihre neuen Katzen-Öhrchen in süßen flieder-lila!

(Natürlich folgt wie immer das Bild.)

Das Abschluss-Essen

Da der letzte Tag war, kocht man natürlich nicht.

 

Wir gingen noch einmal zum bereits vorher getesteten griechischen Mexikaner!

 

Völlig erschöpft und ausgehungert vom Tag studierten wir die Speisekarte und waren wiedereinmal völlig überfordert mit der Auswahl. Doch nach einigem Gesuche, gab es auch Gefinde! 


Wir wurden dann alle so satt, dass wir hätten rollen können. ^^

Doch Highlight und passender Abschluss der Messe-Zeit, war dann ein leckerer Kaktusschnaps!


(Der ging sogar auf's Haus!)


In schönem Glas serviert, stießen wir auf eine schöne Zeit an und mit dem Versprechen, nächstes Jahr, sehen wir uns wieder Leipzig!

 

Das war unsere Leipziger Buchmesse 2015! Kommt doch nächstes Jahr auch und vielleicht sehen wir uns dann!

 

Liebe Grüße

eure Mie und Jei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0