Charaktere der Laborcomics #2 - Mie

"Ich habe alles und nichts unter Kontrolle!"

Mie als blauer Stift
Mie als blauer Stift

"...Alles und Jeden wollte ich sagen." ^^° *räusper* Egal... Wo war ich? Ach ja...

 

Mittlerweile sollte es bekannt sein, dass ich mich als blauen Buntstift zeichne. Aber ich stelle mich auch gerne noch einmal vor. ^^

 

(Normalerweise stellt sich der Esel ja immer zuletzt vor, wie es so schön heißt (Xp), aber nun muss ich mal vorweg greifen, denn egoistisch, wie ich bin, habe ich mich gleich im ersten Comic verewigt. ^^°)

 

Auf dem Bildchen könnt ihr mich nochmal bewundern. XD

Dieses Stiftchen wird euch hier defnitiv noch öfter begegnen!

Muhaha! *böse lach* ^^°

 

Im Labor bin ich im Grunde eine ganz normale MTLA (Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin). Doch mein voriger Arbeitsplatz war ein süßes, kleines Labor (^^) und da hatte jede MTA noch einen "Bereich" zusätzlich.

Ich durfte mich um das Qualitätsmanagement kümmern. Das heißt ich habe die Geräteordner überprüft, Methoden- und Geräteanweisungen geschrieben bzw. nach dem Umzug überarbeitet. Das hört sich vielleicht langweilig an, aber es hat mir Spaß gemacht. ^^

 

Und da dachte ich, da passt ein (blauer) Stift auch, dann muss ich mir kein neues Figürchen für mich ausdenken. ^^°

Außerdem bin ich ein echter Gewohnheitsmensch. Ich hätte mir für mich gar kein anderes Figürchen ausdenken können. XD

 

Mehr erfahrt ihr über mich auf den Seiten der Homepage beim Herumklicken und Erforschen oder in den folgenden Comics. ^^

Viel Spaß dabei! ^^

 

Lieben Gruß

 

eure Mie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0